Gästebuch

Um einen neuen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, klicken Sie bitte hier:  Neuer Gästebucheintrag

Tina

Vielen Dank für eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben geht hier an Tandemmaster Christian und Kameramann Christian. Ihr wart echt spitze. Ich glaube sich geborgen zu fühlen ist bei dem Sprung sehr wichtig...

Heike

Hallo,
am Samstag habe ich das 1. Mal einen Tandemsprung gemacht Ich möchte mich noch einmal bedanken für diese schöne Erfahrung, die ich bei Euch machen durfte.
Ganz besonderen Dank an Ronny, meinem Tandemmaster und an Christian, der das so schöne Video gestaltet hat. Ich bin echt begeistert.
Ein Video ist Pflicht, um das Ganze richtig zu realisieren.
Zudem noch ein Dank an Peter, den ich im Vorfeld doch sehr gelöchert habe mit meinen Fragen  per Mail.
Danke Danke Danke
Heike

Marlies

Gestern war mein erster Tandemsprung. So was muss man mal erlebt haben !!!             Bei euch fühlt man sich gleich geborgen. Danke an das freundliche Team besonders an meinen Tandemmaster" Willi". Bis zum nächsten Mal !!!

Laura

Danke für den unvergesslichen Tandemsprung!!! Dank diesem Sprung habe ich nun die Entscheidung getroffen nächstes Jahr wirklich selbst die Ausbildung zu beginnen!!! :) 
Man fühlt sich sofort wie in einer großen Familie wenn man ankommt, alle waren super nett!
Das war sicherlich bis jetzt der tollste Tag in meinem Leben!

Alexander

Ich möchte mich bedanken,für das tolle Erlebnis. Der sprung hat sehr viel Spaß gemacht.  Das team war sehr freundlich. Ich werde es weiterempfehlen.

Roderich

Ich komme wieder'
Das war ein ganz tolles Erlebnis.

Olga

Hallo liebes Fallschirmsprungteam,                                                                        Ich habe heute meinen zweiter Tandemsprung gemacht und bin absolut begeistert. Danke nochmal an alle.

Petra

Am Samstag hatte ich meinen ersten Tandemsprung. Ich kann nicht in Worte fassen, was das für ein Erlebnis für mich war. Möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken, besonders bei meinem Tandemmaster Josef. Wenn ich zum Himmel schaue zaubert mir das Erlebte noch immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich komme bestimmt wieder, dass habt Ihr jetzt davon.
Liebe Grüße, Petra

Ildikò

Hallo liebes Fallschirmsprungteam,
ich habe es gestern nach vielen Anläufen (das Wetter meinte es bisher nicht gut ) geschafft meinen Tandemsprung zu wagen und es war eines der schönsten Momente in meinem Leben. Ich bedanke mich bei allen die diesen Sprung organisiert, geplant und erklärt haben. Einen ganz großer Dank schicke ich an meinen Tandemmaster Josef, Du hast alles klasse erklärt und hast eine super Sozialkompetenz. Vielen Dank auch an den netten Kameramann, er hat dieses Ereignis für mein ganzes Leben festgehalten. Ich bin noch immer hin und weg...und richtig stolz und froh dieses Erlebnis gehabt zu haben.
Liebe Grüße aus Osnabrück von Ildikò

Marion

Heute war mein erster Fallschirmsprung.
Es war einfach unbeschreiblich. Vor allem der freie Fall.
Danke an das ganze Team und ganz großen Dank an meinen Tandemmaster Josef. Du bist Super!!!