Gästebuch

Um einen neuen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, klicken Sie bitte hier:  Neuer Gästebucheintrag

Rainer Sp.

Eigentlich fehlen mir die Worte! Ich kann nur sagen, mein Tandemsprung wird ein unvergessliches Erlebnis sein - nicht zuletzt dank meines Tandemmasters und es Kameramannes (vor lauter Begeisterung sind mir die Namen leider entfallen, aber die Gesichter vergesse ich nie :-)!) Ich aknn es allen nur empfehlen!bVon Anfang bis Ende eine runde Sache mit optimaler und äußerst sympatischer Betreuung - und der Spaß kommt keinesfalls zu kurz! Wie gesagt, unvergesslich und einfach genial!

Dominik Z.

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, das aufregendste Erlebnis das ich je hatte. Dank Sven, dem coolsten Typen überhaupt , ist alles glatt gelaufen. Danke nochmal an alle. Kann so einen Tandemsprung nur weiter empfehlen.
Gruß aus Recke,
Dominik Z.

Frank F.

Ich kann nur sagen, es war das aufregendste und schönste was ich erlebt habe. Bei Josef, meinem Tandemmaster, habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben und sicher gefühlt. Hierfür noch mal meinen besten Dank. Auch danken möchte ich Sven, der den Sprung auf Video aufgenommen hat.Ich freu mich schon sehr auf das Video!! Ich kann nur jedem raten, der einmal springen möchte, geht zum FSC Rheine. Ich bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesprungen und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
P.S.: Sven du bist der Beste !!!
Macht weiter so...   Gruß Frank F. aus Neuenkirchen

Claudia

Ich hab´so ein Dauergrinsen im Gesicht!!! Ich kann nicht in Worte fassen ,was mit mir da oben passiert ist. Es war´s mir Wert, und ich würd´s noch vorgestern wieder tun. Vielen lieben Dank an Josef,meinen Tandemmaster, und Maik,den Kameramann. Ich freu mich auf das Video und die Fotos.  Ihr habt mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen..
Liebste Grüsse, Claudia

Clarissa Steffens

Hallo Alex und das gesamte Team vom Fallschirmsprung Rheine!
Am 30.6.2012 durfte ich nun endlich erfahren wie sich so ein Fallschirm-Tandemsprung anfühlt.
Es war ein super schönes Erlebnis mit unvergeßenen Eindrücken.
Ich könnte daran Spaß bekommen :-)
Großen Respekt für die Verantwortung von Alex.
Vielen Dank für das tolle Video.

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, das mir für ein paar Minuten die Welt gehörte :-) :-) :-)

Viele Grüße aus dem Emsland
Clarissa

Sandra Kestermann

Hallo zusammen
ich Danke euch für dieses unvergessliche Erlebnis. Es war der Hammer!!! Ein besonderer Dank an Alex, meinem Tandemmaster :-)
Ich komme wieder, dass ist sicher!
LG aus Emsdetten
 

Michel Kamper

Sauberzauber !!
Das war ja mal derbe geil. ((:
Wetter Top & absolut korrekte Leute !!!
Besser ging nicht, also fetten Respekt & go on like this ;)

Stephan Grund

Heya ihr da in Rheine :)
Erstmal vielen vielen lieben Dank für das echt wunderschöne Wochenende! Schade das das wetter heute nicht so ganz mitspielt, aber vill ist es garnicht schlecht das erlebte erstmal ein bisschen sacken zu lassen! :) Der Grundkurs war der HAMMER!
Hier besonderen Dank an Ecki und Didi, ihr habts SUPER gemacht, komme auf jedenfall möglichst bald wieder und dann gehts weiter :)
Viele liebe Grüße an alle und nochmal ... DANKESCHÖÖÖN =)

Stephanie Deditmar

Hey
bin vor kurzen in den USA in der Nähe von N.Y. das erstemal gesprungen !
Das war das beste Erlebnis meines Lebens und jetzt hab ich Blut geleckt und kann an nichts anderes denken, als an den nächsten skydive !
Der Hammer, ein unglaubliches Gefühl !!!
Beneide alle, die das regelmässig geniessen können !
Fly Baby fly !

Kiiiira =)

Haii Ihr =)
Alles klar;) ?
Yeeah hammer video, wir schauen uns das jeden tag 10mal an :D haha! Ist echt supi geworden.Hab es einfach schon jeden gezeigt.
14.04 ich werde es nicht vergessen es war einfach der hammer :) dieses gefühl einzigartig.
Ich werde aufjedenfall wieder kommen =) bisschen sparen &nd dann mach ich den Schnupperkurs jippi =)
Danke noch mal für den Tollen Flug Alex ;) und danke Maik das du so super aufgenommen hast. Danke an alle einfach, war der Hammer.
Jetzt weiß auch ich, warum die Vögel singen...
Bis dann
LG die Kiiira :)